Mittwoch, 12. Juni 2013

schnell etwas überbacken - ein großer Vorteil

Ein ganz großer Vorteil des Halogenofens:
Man kann auf die schnelle etwas kurz überbacken, und der Teller kann gleich ohne Probleme mit in den Ofen gestellt werden- klar, er wird auch heiß, aber das hält sich in Grenzen. Den Topflappen hätte ich nun eh nehmen müssen um das ganze wieder aus dem Ofen zu heben, die zum Ofen gehörigen Zangen um die Einsätze herauszuheben passen auch um einen Teller wieder herauszuheben





wie gesagt, den Teller einfach mit hineinstellen und für einige Minuten überbacken- je nach dem, was ich hineinselle oder wie sehr ich es gebräunt haben möchte so etwa 3-7 Minuten


Aber nicht nur mein Brot kann ich überbacken sondern auch einzelne Portionen vom Mittagessen mit Käse oder ähnlichem Krönen.

Dafür jetzt extra den Backofen anzuheizen wäre schon etwas umständlicher und vor allem teurer.

Und auch das überbackene Toast in in 5 Minuten fertig, 4 Scheiben passen gut hinein und sind im nu auf dem Teller. Und das ist wie ich finde doch ganz praktisch :-)

Liebe Grüße
Angela


Copyright und Distanzierung von Inhalten verlinkter Seiten
Daten- Bilder und Texte und Dateien sind von mir erstellt und deshalb mein Eigentum- ich untersage es ausdrücklich diese ohne meine Zustimmung - insbesondere zu gewerblichen Zwecken- zu kopieren und zu veröffentlichen, auch untersage ich das Kopieren zum gewerblichen Verkauf.


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen